Podcast #09: Was steht im Spätsommer und Herbst im Garten an?

September

1

von Debo // in Podcast

0 Kommentare

Ab heute ist Herbst – waaaas?! Keine Bange: Im Garten gibts noch viel zu ernten, säen und pflanzen. Was alles ansteht, hört ihr in unserer aktuellen Podcast-Folge. 

 

Der Herbstanfang kommt jedes Jahr wieder gefühlt viel zu früh. Doch keine Sorge: Auch im September könnt ihr noch viel Freude mit eurem Garten haben. Es ist sogar ziemlich viel zu tun! Was wir alles auf der To-Do-Liste haben und worauf wir uns im September und Oktober freuen:


Ihr könnt unseren “Ein Stück Arbeit”-Podcast zum Beispiel auf SpotifyStitcher oder Apple Podcasts (iTunes) hören. Oder ihr abonniert ihn direkt als RSS-Feed.

 

Mehr Gartentipps für September und Oktober

Infos zum Kauf von Apfelbäumen und wie ihr Obstbäume pflanzt, lest ihr in diesen Beiträgen. Tipps zur Pflege und Pflanzung von Beerensträuchern bekommt ihr hier. Wie wir unsere Hecke schneiden, haben wir in diesem Artikel festgehalten. Wenn ihr eine neue Hecke pflanzen wollt, schaut euch doch hier um.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>
Success message!
Warning message!
Error message!