Podcast #20: Tschüss, Gartenjahr 2020 und hallo Advent!

November

29

von Debo // in Podcast

0 Kommentare

First things first: einen wunderbaren Advent euch allen! Und hello again, long time no hear. 

 

Der November war irgendwie krass. Erst hat uns eine Erkältung ausgeknockt und dann ist das Arbeitspensum explodiert. Für den Dezember nehmen wir uns deshalb vor allem vor, etwas fauler zu sein und auch mal durchzuatmen. Wobei… so ganz ohne können wir dann doch nicht. Bei uns gibt es dieses Jahr gleich zwei Adventskalender. Unseren eigenen, bei dem wir an den vier Adventssonntagen Schönes und Nützliches für den Garten verlosen. Und dann sind wir noch dabei bei einem Insta-Adventskalender…. folgt uns am besten einmal dort, um direkt mitzumachen!

Was wir sonst noch vorhaben in diesem Gartenjahr, was wir endlich, endlich abgeschlossen haben und wie es uns sonst so geht auf der Parzelle: Hört doch mal rein!

Ihr könnt unseren “Ein Stück Arbeit”-Podcast zum Beispiel auf SpotifyStitcher oder Apple Podcasts (iTunes) hören. Oder ihr abonniert ihn direkt als RSS-Feed.

 

Achso: Wie ihr euren Garten winterfest macht, lest ihr in einem Extra-Beitrag. Caros neues Buch findet ihr übrigens hier.

 

 

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>
Success message!
Warning message!
Error message!