Podcast #19: Willkommen im goldenen Herbst!

Oktober

4

von Debo // in Podcast

0 Kommentare

So viel zu tun, so wenig Zeit! Welche Projekte und To Dos wir uns für den Oktober vorgenommen haben und warum wir den Herbst so lieben. Hört mehr dazu im Podcast!

Hello hello! Wir melden uns seit Langem mal wieder mit einem Podcast von uns zweien und sagen herzlich willkommen im goldenen Oktober. Wir lieben ja den Herbst – nicht zuletzt, weil wir uns da nochmal so richtig im Garten austoben können.

Dieses Jahr haben wir Einiges vor. Aktuell bauen wir ein Insektenhotel – oder sollen wir lieber eine Bettenburg sagen?! Demnächst an dieser Stelle mehr! Dazu planen wir mehrere Winterquartiere für Insekten und anderes Getier und verwerten dazu unseren Strauchschnitt.

Auch die Beete gestalten wir um: Wir wollen ein Rosenbeet anlegen, unser Obst-Beet umgestalten und unsere Erdbeeren in die Kartoffelpyramiden umsetzen. Wieso, weshalb, warum wir die nicht mehr für die Kartoffeln nutzen und was eigentlich gerade noch so in unseren Beeten wächst: Hört doch einmal in unseren Podcast rein!


Ihr könnt unseren “Ein Stück Arbeit”-Podcast zum Beispiel auf SpotifyStitcher oder Apple Podcasts (iTunes) hören. Oder ihr abonniert ihn direkt als RSS-Feed.

 

Übrigens: Was im Garten im Herbst so zu tun ist und welche Aufgaben im September und Oktober auf euch warten, findet ihr in Extra-Beiträgen.

Was habt ihr denn so vor im Oktober? Und findet ihr den Monat auch so toll wie wir? Hinterlasst gern einen Kommentar!

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>
Success message!
Warning message!
Error message!