„Ein riesengroßer Holztisch mit Fähnchen obendrüber und drumherum hohe Blumenwiesen“ – 33 Fragen an Carolin von Parzelle 14

Mai

16

von Debo // in 33-Fragen, Podcast

0 Kommentare

Carolin gärtnert nicht nur leidenschaftlich gern, sie bringt die Liebe zur Natur auch auf den Teller. Im Podcast-Interview sprechen wir über Senfkaviar und Gänseblümchensirup – und über Caros absoluten Traumgarten!

Aus dem Garten auf den Teller, mit viel Liebe und Kräutern zubereitet – so in etwa lässt sich Carolins Kochstil beschreiben. Auf ihrem Blog Parzelle 14 sowie bei Instagram findet ihr wunderbare saisonale Rezepte sowie Tipps und Tricks rund um den Garten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von | Der Garten & Foodblog | (@parzelle_14)

In 2020 ist Caro mit ihrer Familie ins Eigenheim gezogen. Und hat dafür knappe 300 Quadratmeter Schrebergarten gegen ein „Handtuch“ getauscht. Was sie auf ihren rund 60 Quadratmetern so vorhat und wie da neben Hochbeeten noch ein Gewächshaus hineinpasst, verrät sie im Gespräch mit uns. Hört doch gern einmal rein!

Ihr könnt unseren “Ein Stück Arbeit”-Podcast zum Beispiel auf SpotifyStitcher oder Apple Podcasts (iTunes) hören. Oder ihr abonniert ihn direkt als RSS-Feed.

DANKE für das tolle Interview, liebe Carolin! Wir freuen uns schon, dich in echt kennenzulernen und noch ganz viel mehr zu quatschen!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von | Der Garten & Foodblog | (@parzelle_14)

Hier kommen noch ein paar Links:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>
Success message!
Warning message!
Error message!