Podcast #42 – wir sind im Hochbeet-Fieber!

Februar

4

von Debo // in Podcast

0 Kommentare

So langsam juckt es uns in den Fingern… und bauen ein neues Hochbeet. Passend dazu beantworten wir eure Fragen rund um Hochbeete und stellen euch unser neues Buchbaby vor!

Na, könnt ihr es auch kaum noch erwarten, endlich im Garten loszulegen?! Wir sind schon wieder sowas von bereit für neue Gartenprojekte. Auch wenn es langsam wieder heller wird und der Januar den einen oder anderen Sonnentag bereithielt: Noch ist’s etwas zu kalt, um richtig wild im Garten zu werkeln. Wobei: Das erste Projekt haben wir schon fest eingeplant. Mitte/ Ende Februar bauen wir ein neues Hochbeet auf. Dafür haben wir schonmal Platz gemacht und unser leider morsch gewordenes Schlüssellochbeet abgeräumt.

In unserer neusten Podcast-Folge beantworten wir euch aus gegebenem Anlass eure sieben brennendsten Fragen rund um das Thema Hochbeete. Und verraten euch ein bisschen mehr über unser neuestes Buch! Hört doch gern mal rein:

Ihr könnt unseren “Ein Stück Arbeit”-Podcast zum Beispiel auf SpotifyStitcher oder Apple Podcasts (iTunes) hören. Oder ihr abonniert ihn direkt als RSS-Feed.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>
Success message!
Warning message!
Error message!