Podcast #31: Happy Februar! Wir trotzen dem winterlichen Grau. Plus: Diese Gartenevents 2023 lohnen sich wirklich

Februar

5

von Debo // in Podcast

0 Kommentare

Happy Februar! Nur noch ein Monat, dann geht’s bei uns im Garten wieder richtig los. In unserer aktuellen Podcast-Episode verraten wir euch, wie wir die Zeit des tristen Wintergraus überbrücken. 

Nicht mehr lange, liebe Leute – und dann heißt es auch schon wieder „angärtnern“, whooohooo! Wir freuen uns SEHR auf die kommende Gartensaison. Nicht zuletzt, weil der Januar in Hamburg mehr als grau war und ich mir auf den letzten Metern mal wieder C*vid zugelegt habe. Meeeh. Unsere Podcast-Episode haben wir deshalb auch in zwei Räumen aufgenommen… Das hat uns aber nicht vom Pläneschmieden für die nächsten Wochen abgehalten. Im Februar wollen wir unser erstes richtiges Gartenprojekt in diesem Jahr umsetzen: unseren Sichtschutz für die Terrasse. Mehr zu unseren DIY-Plänen hört ihr in der aktuellen Episode:

Ihr könnt unseren “Ein Stück Arbeit”-Podcast zum Beispiel auf SpotifyStitcher oder Apple Podcasts (iTunes) hören. Oder ihr abonniert ihn direkt als RSS-Feed.

 

In der Episode hört ihr auch, bei welchen Gartenausstellungen, Gartenschauen und Events wir in diesem Jahr auf jeden Fall vorbeischauen werden. Hier kommt eine Liste mit Gartenevents 2023, vielleicht ist da ja auch etwas für euch dabei?

 

Lasst uns doch gern einen Kommentar da, wenn ihr ein Gartenevent, wie etwa eine Gartenausstellung oder einen Pflanzenmarkt empfehlen könnt!

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>
Success message!
Warning message!
Error message!