Podcast #23: Hallo März, hallo Bucherscheinungstag!

März

7

von Debo // in Podcast

1 Kommentare

Endlich sind die aller-aller-ersten Frühlingsboten in Hamburg zu sehen – und eeeendlich kommt unser Buch heraus. Wir geben eine Mini-Leseprobe aus „Das Leben muss man gießen“ und verraten euch, welche Gartenthemen uns sonst noch bewegen. 

Herzlich willkommen im März – wir freuen uns nicht nur, dass das Gartenjahr nun endlich so richtig losgeht, sondern natürlich auch darüber, dass unser Buch am 8. März 2021 nun endlich erscheint. Dürfen wir vorstellen? Das Leben muss man gießen – Großprojekt Kleingarten. Unser Weg zum grünen Glück

Im Podcast lesen wir ein bisschen vor und verraten euch, was euch so im Buch erwartet. Unsere Bitte: Wenn ihr es kaufen möchtet, tut das doch am liebsten im lokalen Buchhandel eures Vertrauens und nicht über die Riesen. Danke! Wir sprechen über noch mehr als das Buch – nämlich unsere To Dos und Projekte im März. Unser Mistbeet haben wir bis auf Weiteres verschoben. Stattdessen wollen wir uns unserer Kräuterspirale widmen. Und natürlich der Aussaat und den Kartoffeln. Aber hört doch am besten selbst mal rein!

Ihr könnt unseren “Ein Stück Arbeit”-Podcast zum Beispiel auf SpotifyStitcher oder Apple Podcasts (iTunes) hören. Oder ihr abonniert ihn direkt als RSS-Feed.

Hier kommen noch ein paar Links:

Hier findet ihr zu dem Onlineshop für Bio-Stauden und Bio-Blumenzwiebeln: Naturalbulbs. Mit dem Code Einstueckarbeit5 spart ihr 5 Euro auf eine Bestellung mit einem Mindestbestellwert von 15 Euro. Der Code gilt bis Ende September. Wir haben folgende Pflanzen und Zwiebeln für unser Rosenbeet bestellt:

Tolle Dahlien, „richtige“ Gladiolen etc. gibt es aktuell auch. Im Herbst werden dann Frühlingsblüher zu haben sein.

Achso: Dies ist Werbung. 😉

Und hier kommt die Terminankündigung für unsere Online-Lesung/ -Buchvorstellung:  22. April 2021 – 19 Uhr – LitLounge.tv Wir freuen uns sehr, wenn ihr mit dabei seid – und/oder uns hier Fragen stellt oder Feedback sendet.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>
Success message!
Warning message!
Error message!