Podcast #21: Frohes Neues! Hier kommt unser Gartenplan für 2021

Januar

10

von Debo // in Podcast

0 Kommentare

Ein frohes neues Jahr, ihr Lieben! Traditionell starten wir in unsere Podcast-Reihe mit einem Blick in die Zukunft.

Na, habt ihr gut ins neue Jahr gefunden? Wir hatten zuallererst eine krasse Abgabe vor der Brust. Jetzt gibt es aber kein Halten mehr, wir planen munter die Gartensaison 2021. Was wir alles vorhaben:

  • DIYs für den Garten – u.A. eine Kräuterspirale
  • DIYs für den Kleingärtner H. – zum Beispiel eine Matschküche und einen Sandkasten
  • neues Gemüse, darunter Tomaten- und Bohnensorten über den VEN
  • etwas gänzlich Neues: Schnittblumen
  • mehr Draußensein

Außerdem kommt unser erstes Buch heraus (whooot, kann uns mal einer kneifen, bitte?!), nämlich dieses: Das Leben muss man gießen

Plus: Wir möchten euch alle zwei Monate mit einer Themenwoche rund um ein Gartenthema informieren. Und wir gehen in Runde drei und vier der #ecogardeningchallenge auf Instagram.

Was und wie und warum wir all das angehen, verraten wir euch im Podcast. Hört doch gern mal rein!

 

 

Ihr könnt unseren “Ein Stück Arbeit”-Podcast zum Beispiel auf SpotifyStitcher oder Apple Podcasts (iTunes) hören. Oder ihr abonniert ihn direkt als RSS-Feed.

 

Schreibt uns gern auch, was ihr so vorhabt in diesem Jahr. Wir freuen uns auf den Austausch mit euch!

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>
Success message!
Warning message!
Error message!