Podcast #18: Achtsamkeit im Garten – und Achtsamkeit DURCH den Garten

Juni

7

von Debo // in Podcast

0 Kommentare

Im Juni ist im Garten soooo viel zu tun! Wie es euch gelingt, trotz vieler To Dos abzuschalten? Hört mehr darüber bei uns im Podcast!

 

Gießen und jäten, ernten und einmachen, der erste Heckenschnitt … im Juni gibt es im Garten viel zu tun. Aber auch mindestens ebenso viel zu genießen. Warum es so wichtig ist, auch mal einen Gang zurückzuschalten und wie ihr Achtsamkeit im Garten praktiziert – wir haben uns im Podcast einige Gedanken dazu gemacht. Hört gern mal rein:


Ihr könnt unseren “Ein Stück Arbeit”-Podcast zum Beispiel auf SpotifyStitcher oder Apple Podcasts (iTunes) hören. Oder ihr abonniert ihn direkt als RSS-Feed.

Wie haltet ihr es denn mit der Achtsamkeit im Garten: Gelingt euch die „aktive Entspannung“ schon ganz gut oder arbeitet ihr noch an euch – so wie wir? Verratet uns gern mehr in den Kommentaren!

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>
Success message!
Warning message!
Error message!