Podcast #07: Halbzeit im Garten – ein gutes, schlechtes, ok-es Jahr?!

Juli

7

von Debo // in Podcast

0 Kommentare

Die Hälfte der Gartensaison ist rum – Zeit, mal eine erste Bilanz zu ziehen! Wie war das Gartenjahr 2019 bisher? 

Smalltalk unter (Hobby-)Gärtnern ist supereinfach: Sprecht übers Wetter und alle sind glücklich! In Podcast-Folge Nummer sieben geht’s zunächst ganz viel über das Verhältnis von Sonne und Regen in diesem Jahr. Wir sprechen aber auch über unsere Erfolge, was die Ernte 2019 angeht  – und, wie zufrieden wir bisher mit unseren Projekten sind. Hört doch mal rein!

 

 

Ihr könnt unseren “Ein Stück Arbeit”-Podcast zum Beispiel auf SpotifyStitcher oder Apple Podcasts (iTunes) hören. Oder ihr abonniert ihn direkt als RSS-Feed.

 

Übrigens: Ob und wann ein Garten jemals fertig ist, hört ihr in Podcast-Edpisode #06. Und was bei uns alles so auf der To-Do-Liste steht: Podcast #01.

 

Lasst uns gerne einen Kommentar da: Wie empfindet ihr das Jahr bisher?

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>
Success message!
Warning message!
Error message!