„Der Garten muss zu jeder Jahreszeit spannend sein“ – 33 Fragen an Sandra von GRÜNELIEBE & MISS GREENBALL

Juni

27

von Debo // in 33-Fragen, Podcast

0 Kommentare

Gartenbloggerin der ersten Stunde, grüne Unternehmerin und seit diesem Jahr auch ganz offiziell Buchautorin: Sandras Lebensmittelpunkt ist ihr Garten. Wir sprechen mit ihr über Gänseblümchen, ihr wunderschönes Gewächshaus und ihre ultimativen Gartentipps!

Seit mehr als zehn Jahren ist Sandra Gärtnerin – zu Beginn auf dem Balkon, später im Mietgarten und seit etwa fünf Jahren im Garten am Eigenheim. Darüber schreibt sie auf ihrem Blog GRÜNELIEBE und bei Instagram. Im Februar ist Sandras Gartenratgeber „Ernte gut, alles gut“ erschienen – pickepackevoll mit Tipps zum Gärtnern in Hochbeet, Frühbeet und Gewächshaus. Wenn sie nicht gerade durch den Garten stromert, könnte es sein, dass sie an einer neuen Idee für ihr grünes Business MISS GREENBALL tüftelt. In dem Onlineshop bekommt ihr Seedballs, zum Beispiel als Gastgeschenke oder Geschenk-Ergänzung, Saatgut und kleine Gartenhelferlein.

Ein Hund liegt vor einem Gemüsebeet.
Immer an Sandras Seite: Hundedame Pandai.

Mit uns hat Sandra über das Gärtnern, ihr wundervolles Gewächshaus und ihr Buch gesprochen – und ganz nebenbei noch tolle Gartentipps verraten. Hört doch gern mal rein:
 

 

Ihr könnt unseren “Ein Stück Arbeit”-Podcast zum Beispiel auf SpotifyStitcher oder Apple Podcasts (iTunes) hören. Oder ihr abonniert ihn direkt als RSS-Feed.

DANKE für das tolle Interview, liebe Sandra! Wir freuen uns schon, dich ganz bald mal wiederzusehen und das Gespräch fortzusetzen.

Links zur Episode:

 

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>
Success message!
Warning message!
Error message!