„Ein Garten braucht einen Gärtner, der auch mal wachsen lässt.“ – 33 Fragen an Peter von @kopflastigs_garten

Juni

25

von Debo // in 33-Fragen, Podcast

0 Kommentare

Unser Garten ist nicht nur Ort fürs Verweilen und uns Austoben,  unser Garten hat uns auch schon mit so vielen tollen Menschen zusammengeführt. Einer davon ist Peter – der Mensch hinter @kopflastigs_garten. Wie er so gärtnert und was ihn so sympathisch macht? Hört doch einfach selbst mal rein in unsere 33 Fragen!

„Wildbuntes Gartenchaos“ findet ihr bei Peter laut seiner Insta-Bio. Der Mann mit den drei Möpsen gärtnert seit über 20 Jahren in seinem Hausgarten im Siegerland. Wir kennen Peter über Instagram (inzwischen auch in echt!) sind ziemlich schnell seiner herzlichen Art und den tollen Fotos und Videos aus seinem Garten verfallen. Wenn ihr nach einem guten Mix aus Garteninspirationen, DIYs & Kunst, Quatscherei und auch Themen mit Tiefgang wollt, seid ihr bei ihm auf dem Kanal @kopflastigs_garten ziemlich richtig! Peter ist Initiator der #gegendennovemberblues-Garten-Bewegung und hat die #donnerstagsidylle ins Leben gerufen. 

Wir haben über eine Stunde mit Peter gesprochen und hätten gefühlt auch noch zwei, drei mehr Stunden dranhängen können – wir hatten so eine tolle Zeit! Wir hoffen, euch gefällt unser Gartenschnack ebenso wie uns. Hört doch gern mal rein!

 

 

 

Links zur Episode:

Hier gibt’s Kunst von Peter

Mehr zu  Kerzenknöterich findet ihr hier. Und kennt ihr schon Kaukasus-Gamander?!

 

Hier findet ihr noch ein paar Eindrücke aus Peters Garten: 

 

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>
Success message!
Warning message!
Error message!