Schon gesehen? Wir sind in der neuen „Gartenspaß“ – gewinnt ein Exemplar der Zeitschrift!

Mai

12

3 Kommentare

Fleißige Gartenzeitschrift-Leser:innen haben es vielleicht schon entdeckt, unser Porträt in der Gartenspaß! Kommentiert hier und gewinnt ein Exemplar der aktuellen Ausgabe. 

Hurra, wir sind in der Juni-Ausgabe der Zeitschrift Gartenspaß zu sehen! Lasst uns hier oder auf Instagram einen Kommentar da und gewinnt eine von insgesamt zehn Zeitschriften, die wir verlosen dürfen.

Die Gartenspaß erscheint seit über 20 Jahren im BurdaVerlag, darin finden sich Tipps rund ums Gärtnern, aber auch zur Gartengestaltung oder Deko aus dem Garten. Die aktuelle Ausgabe bekommt ihr ab dem 12. Mai am Kiosk und überall, wo es Zeitschriften gibt, bekommt. Titelthema sind die Rosen, dazu gibt es ein paar schöne DIYs, die Gartenkolumne von Stefan von Parzelle 94 und ein Porträt über uns und unseren Kleingarten.

Deborah Hucht mit der Juniausgabe der Gartenspaß m Schrebergarten.
Der aktuelle Titel der Gartenspaß.
Blick ins Inhaltverzeichnis der Juni-Ausgabe der Zeitschrift Gartenspaß.
Der Inhalt der Juni-Ausgabe 2021 der Gartenspaß auf einen Blick!

Ihr wollt die Ausgabe gewinnen? Dann lasst uns hier einen Kommentar da und verratet uns, worauf ihr euch im Mai und Juni besonders im Garten freut. Ihr habt dafür Zeit bis Freitag, 14. Mai 2021, 23:59 Uhr. Wir ziehen die Glücklichen per Zufall hier und auf Instagram und kontaktieren diejenigen, die gewonnen haben zwecks der Adressdaten. Diese werden nur für dieses Gewinnspiel an Burda weitergegeben und nicht weiter verwendet. Viel Erfolg!

  • Ich freue mich darauf, endlich alle vorgezogenen Pflanzen ins Beet zu setzen. Natürlich auch auf die ersten Ernten. Genieße es einfach im Garten zu sein.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >
    Success message!
    Warning message!
    Error message!