Podcast #27: Wir genießen den Sommer im Herbst

September

5

von Debo // in Podcast

0 Kommentare

Nachdem es zuletzt schon ordentlich herbstelte, freuen wir uns jetzt über ein Mini-Comeback des Sommers. Was wir vorhaben und wie ihr beim Blumenzwiebel-Shoppen sparen könnt. 

Der kleine November möchte bitte aus dem August abgeholt werden! Wir hatten hier in Hamburg ein paar wirklich trübe Tage im August und waren kurz davor, die Kuschelsocken ganz hinten aus der Schublade zu holen. Den Monat haben wir uns dann auf andere Art und Weise versüßt – mit ein paar tollen Events, die wir besucht haben. Wir waren nämlich beim Gartenbloggertreffen von Volmary und auf der allerersten GardenCon im Park der Gärten in Bad Zwischenahn. Wie schön, sich so auszutauschen und mit anderen Gartenverrückten Zeit zu verbringen.  Jetzt im September haben wir uns ganz viel Pflanzerei und ein kleines Projekt vorgenommen. Und: Sonne genießen, genießen, genießen!

 


 

 

Ihr könnt unseren “Ein Stück Arbeit”-Podcast zum Beispiel auf SpotifyStitcher oder Apple Podcasts (iTunes) hören. Oder ihr abonniert ihn direkt als RSS-Feed.

 

Wie im Podcast angekündigt, könnt ihr noch bis Ende September im Onlineshop von Natural Bulbs sparen. Dort gibt es Bio-Stauden und -Blumenzwiebeln und Saatgut sowie Dahlen & Co – eben alles, was das Gartenherz begehrt! Wenn ihr den Code EINSTUECKARBEIT5 eingebt, spart ihr 5 Euro auf den Einkauf ab 15 Euro Mindestbestellwert. Viel Spaß beim Stöbern!

 

 

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>
Success message!
Warning message!
Error message!