Podcast #41 – frohes neues Gartenjahr!

Januar

14

von Debo // in Podcast

0 Kommentare

Wir melden uns zurück aus der Winterpause und teilen mit euch unsere Highlights des vergangenen Jahres. Plus: Ihr erfahrt, was wir in 2024 alles so vorhaben. Hier geht’s zum Podcast!

Happy New Year, ihr Lieben! Wir haben uns in den vergangenen Wochen eine kleine Auszeit gegönnt uns unsere Social-Media-Zeit auf das geringste eingedampft. Der Grund? Erst war ich krank, dann der Kleingärtner und Flori, dann wieder Flori und ich…. und so ganz nebenbei haben wir Weihnachten sowie Silvester gefeiert – und sind beide ein Jahr älter geworden.

In unserer neusten Podcast-Folge nehmen wir euch einmal mit in unsere letzten Wochen, teilen unsere Highlights aus 2023 mit euch und verraten euch, was wir in den kommenden Monaten so vorhaben. Hört doch gern mal rein:

Ihr könnt unseren “Ein Stück Arbeit”-Podcast zum Beispiel auf SpotifyStitcher oder Apple Podcasts (iTunes) hören. Oder ihr abonniert ihn direkt als RSS-Feed.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>
Success message!
Warning message!
Error message!