Podcast #06: Ist ein Garten jemals fertig?!

Juni

2

von Debo // in Podcast

0 Kommentare

Neulich las ich in einer Facebook-Gruppe die Frage: Nach wie viel Monaten war euer Garten fertig? – Warum unser Stückle niemals „fertig“ sein wird. Und warum das nicht schlimm ist. Hört rein!

Ist euer Garten so richtig fertig?! Klar, wenn die Gartenhütte steht, alle Wege verlegt und die Beete aufgebaut sind, die ersten Pflanzen in den Beeten sitzen … dann steht zumindest das Grundgerüst. Abgesehen davon: Wer bestimmt denn, wann ein Garten fertig ist? Und: Was macht ihr, wenn es nichts mehr zu tun gibt? Diesen und anderen Fragen gehen Florian und ich im Podcast #06 nach.


Ihr könnt unseren “Ein Stück Arbeit”-Podcast zum Beispiel auf SpotifyStitcher oder Apple Podcasts (iTunes) hören. Oder ihr abonniert ihn direkt als RSS-Feed.

Was wir uns allein für dieses Jahr vorgenommen hatten, hört ihr in Podcast #01. Mehr zur Gartengestaltung hört ihr in Podcast #05.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>
Success message!
Warning message!
Error message!