Hallo, neues Podcast-Format: Wir stellen 33 Fragen an … uns selbst! 

Juli

15

von Debo // in 33-Fragen, Podcast

0 Kommentare

Wir lernen in Sachen Gärtnern, DIY und Nachhaltigkeit ständig was dazu, nicht zuletzt von unseren liebsten „Grün-Fluencern“. Um diese noch besser kennenzulernen, starten wir eine Interview-Reihe. Zum Start unseres neuen Podcast-Formats „33 Fragen an…“ stehen aber zunächst mal wir selbst Rede und Antwort!

Die Reihe der Menschen, die uns inspirieren, ist sehr lang. Um unsere liebsten „Grün-Fluencer“ noch besser kennenzulernen und sie euch gleichzeitig vorzustellen, haben wir uns ein neues Podcast-Format überlegt. In Zukunft stellen wir „33 Fragen an…“ und versuchen ganz viel Wissen und Inspiration von anderen für euch (und uns) zu sammeln.

Den Anfang machen wir selbst – die Fragen stellte uns dabei die „Vorlesen-Funktion“ von Google. Hört doch mal rein!

Ihr könnt unseren “Ein Stück Arbeit”-Podcast sowie unseren Ratgeber zum Hören zum Beispiel auf SpotifyStitcher oder Apple Podcasts (iTunes) hören. Oder ihr abonniert ihn direkt als RSS-Feed.

Ihr habt jemanden, den/die wir unbedingt interviewen sollen? Dann schreibt eure Ideen gern in die Kommentare. Wir freuen uns auf euren Input!

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>
Success message!
Warning message!
Error message!