„Man kann alles schaffen, was man möchte …“ – 33 Fragen an Cini von @allotmentlover

Februar

19

von Debo // in 33-Fragen, Podcast

0 Kommentare

Dahlienqueen, Deko-Girl, #crazycatlady und ganz nebenbei noch DIY-Superwoman: Wer Cini noch nicht kennt, sollte das schleunigst nachholen! Wir sprechen  mit ihr über das Gärtnern und das Werkeln und darüber, wie man als One-Woman-Show all das gewuppt kriegt, was man so will. 

Eine Laube quasi im Alleingang abreißen und neu aufbauen? eBay-Kleinanzeigen-Schätzen hinterherjagen und den Kofferraum bis zum Anschlag voller Steine oder Stauden laden? Oder an einem Wochenende einfach mal die Wohnung renovieren…? Kein Problem für Cini, bei Instagram auch bekannt unter @allotmentlover. Wer eine gehörige Portion Mut, Motivation und Know-how rund ums Werkeln braucht, ist bei ihr an der richtigen Adresse. Und wer schöne Bilder von Dahlien und Rosen sehen, ebenfalls!

Wir haben mit Cini über Herz- und Hassprojekte, das Ranklotzen und das Rumgammeln sowie ihre Pläne für 2023  gesprochen. Hört doch gern mal rein und erfahrt, was es mit ihrer neuen Aktion, dem Rosenmontag, auf sich hat!

 

Spannende Links:

Alles rund um Guidos Deko-Queen

Alle Folgen von Gardener’s World mit Monty Don

Cinis Lieblings-Gartenbücher

 

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>
Success message!
Warning message!
Error message!