10 Wochen Mitpflanz-Programm 
Hochbeet für Anfänger*innen: Schritt für Schritt zum Ernteglück!

Lerne in zehn Wochen, wie du dein Hochbeet aufbaust, befüllst und so bepflanzt, dass du ohne Stress und mit vielviel Spaß fette Ernten einsammeln kannst.  

Du möchtest mit dem Gärtnern beginnen, weißt aber nicht, wo und wie du anfangen sollst?

Du willst gern eigenes Gemüse anbauen, weißt jetzt aber schon nicht mehr, wo dir der Kopf steht, weil deine To-Do-Liste förmlich überquillt?

Du hast schon ein Hochbeet – allerdings ist es dir im vergangenen Jahr  komplett über den Kopf gewachsen?

Say no more! Ich zeige dir, wie du erfolgreich mit dem Hochbeet gärtnerst, ohne in Zeitstress zu geraten! Melde dich jetzt für die allererste Runde an!

Mein Angebot für dich

Moin, ich bin Debo, Gartenliebhaberin, Gartenbloggerin und vierfache Gartenbuchautorin. Zusammen mit meinem Mann Flori habe ich 2016 einen Kleingarten in Hamburg übernommen und gärtnern mit bald 20 Hochbeeten. Wir sind überzeugt: weniger Stress und mehr Spaß geht kaum! 

Im Online-Gruppenprogramm “Hochbeet für Anfänger*innen” zeige ich dir Schritt für Schritt , wie du dein Hochbeet aufbaust, richtig befüllst und smart bepflanzt, dass du den ganzen Sommer über ernten kannst. Du bekommst nicht nur das nötige Wissen, sondern auch Zugang zu einer Community, mit der du dich zehn Wochen lang austauschen kannst.

Was dich im Hochbeet-Onlineprogramm erwartet

Der Theorieteil enthält 5 Module mit je 3-5 Videos. Du bekommst nicht nur Videos, sondern auch Workbooks,  Checklisten, Einkaufshilfen, Linksammlungen und andere nützliche Begleitmaterialien. Alle zwei Wochen gibt es einen Zoom-Call, in dem du Fragen stellen kannst.

Du kannst dich zusätzlich mit den anderen Kurs-Teilnehmenden in einer exklusiven Whatsapp-Gruppe austauschen.

 Der Kurs beginnt am 21.03.2024 und kostet 99 Euro (inkl MwSt.). Du kannst dich bis zum 17.13. 2024 um 23:59 Uhr für die Teilnahme bewerben.  

Die Calls finden an diesen Terminen statt: 28.03., 11.04., 25.04., 08.05. und 23.05. Sie beginnen um 20 Uhr und dauern eine Stunde. Die Calls werden über Zoom durchgeführt und aufgezeichnet.

Die Kursmaterialien sowie die Aufzeichnungen der Calls werden dir hier auf der Seite nach einem LogIn zur Verfügung stehen. Du kannst die Inhalte und die Whatsapp-Gruppe bis zum 31.05. 2024 nutzen.

99,– 

inkl. Mwst.

  • 5 Calls
  • Kursmaterialien
  • Zugriff auf alle Aufzeichnungen
  • Whatsappgruppe

Der Ablauf im Detail:

Modul #1 Hochbeet-Basics

Lerne, wie du ein Hochbeet aufstellst und wie du es richtig befüllst. 

Modul #2 Dein Hochbeet planen  

Erfahre, wie du dein Beet smart planst – plus drei Beispielpläne zur optimalen Bepflanzung von März bis Juni. 

Modul #3 Säen und pflanzen

Lerne die besten Anbieter für Saatgut und Jungpflanzen kennen. Setze deine Beetpläne in die Tat um und erfahre, wie du aussäst und pflanzt, um reich zu ernten. 

Modul #4 Pflegen und schützen

Erfahre, was  Pflanzen brauchen, um richtig gut zu gedeihen! Lerne alles Wichtige rund um das Gießen, Düngen und Schützen deiner Hochbeete. 

Modul #5 Stressfrei durch den Hochbeet-Sommer

Im letzten Modul verrate ich dir alle Tipps, mit denen dein Beet top in Schuss durch den Sommer kommt – ohne, dass du viel tun musst!

Du hast Lust, mitzumachen?

Yeah, ich freue mich, dass dich Programm Hochbeet-Glück interessiert! Aktuell ist die Anmeldung Geschlossen.
Trage dich am besten direkt auf die Liste ein, damit du die nächste Runde nicht verpasst.

Leider ist die Anmeldephase vorbei.

Hej, leider hast du die Anmeldung verpasst. Trag dich doch auf unsere Warteliste ein wenn dich der Kurs trotzdem interessiert. 

Name

E-Mail-Adresse*

©2024 | Ein Stück Arbeit

>
Success message!
Warning message!
Error message!