Podcast #22: Von der Winterstarre und umgeworfenen Plänen

Februar

7

von Debo // in Podcast

0 Kommentare

Woah, der Winter in Hamburg ist in diesem Jahr definitiv winterlicher als sonst – was unsere Planung ziemlich durcheinanderbringt. Wir sprechen darüber, wie wir die unfreiwillige Gartenpause nutzen. 

Dieses Jahr hat es uns ab dem 1.1. so gekribbelt wie nie. Wir waren sowas von bereit, auf der Parzelle loszulegen, ein Mistbeet zu bauen und weitere DIYs umzusetzen … – und dann kam die Winterstarre! In Hamburg ist es ungewohnt frostig. Und der Schnee, der sonst mal eher auf Stippvisite vorbeischaut, kommt öfter und hält sich länger als gedacht. Die Beete müssen also warten.

Leider verschiebt sich noch dazu unser Buchlaunch. Nicht wegen des Wetters, sondern weil der Lockdown zurzeit nur wenig Menschen in Buchläden lockt. Fun Fact: Entgegen dem Rest der Republik sind in Berlin Buchhandlungen ja geöffnet. Unserer Meinung nach absolut zu Recht! Denn wir finden, Bücher sind mindestens so lebensnotwendig wie Kaffee. Nun gut. Wir drücken uns die Daumen, dass es dann am 8. März wirklich losgeht. Und wir vielleicht sogar aus dem Buch lesen können.

Womit wir uns die Zeit vertreiben, hört ihr im aktuellen Podcast:

 


Ihr könnt unseren “Ein Stück Arbeit”-Podcast zum Beispiel auf SpotifyStitcher oder Apple Podcasts (iTunes) hören. Oder ihr abonniert ihn direkt als RSS-Feed.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>
Success message!
Warning message!
Error message!